20.03.2023

Den 1. Mai 2023 beim Tennisclub Kirchheim genießen

Am Montag, 1. Mai findet das zweite TCK-Maifest statt. Nach der tollen Veranstaltung im letzten Jahr soll der Maifeiertag zu einer traditionellen TCK-Veranstaltung in Kirchheim werden. Nachdem es 2022 viele Nachfragen nach einem Schnuppertraining während dem Maifest gab, wurde dies nun in das Feiertagsprogramm aufgenommen. Auch das Angebot für Kinder wurde erweitert. Neben der Möglichkeit, auf dem neuen Spielplatz zu toben, können die Kleinen auch an einer Tennis-Olympiade teilnehmen. Das Feiertagsprogramm auf einen Blick:

 

Ab 10 Uhr // Weißwurstfrühstück
Ab 12 Uhr // TCK-Burger (auch vegan) mit und ohne Pommes
Ab 12 Uhr // Schnuppertennis für die ganze Familie
Ab 12 Uhr // Tennis-Olympiade für Kinder (Schläger und Bälle werden gestellt, Sportschuhe bitte mitbringen)

 

Der TCK freut sich auf seine Mitglieder mit deren Familien und Freunden, auf Tennis-Interessierte, Wanderer, Radfahrer und auf alle, die den Maifeiertag beim und mit dem TCK verbringen möchten.