Gelungene Eröffnung, tolles Maifest

02.05.2022

Vergangenen Sonntag fand die feierliche Eröffnung im Rahmen des TCK-Maifestes statt. Bereits am Vormittag waren der Biergarten und der Stehbereich gut gefüllt und die Gäste starteten mit einem Weißwurst-Frühstück in einen tollen Tag.

Um 11 Uhr fand der offizielle Teil statt. Bürgermeister Seibold, Axel Wörner (Vorstand Sport) und Petra Glaas (Vorstand Marketing/Kommunikation) begrüßten die Gäste, ließen die Planungs- und Bauphase sowie den Umzug in den Sportpark Fronberg Revue passieren und freuten sich auf eine erfolgreiche Zukunft. Ab 12 Uhr gab es leckere TCK-Burger mit Pommes. Über den Tag hinweg fanden immer mehr Besucher den Weg auf die Tennisanlage, sodass überall was los war. Kinder spielten auf dem neuen TCK-Spielplatz und auf den Tennisplätzen, ehemalige und interessierte Tennisspieler testeten ihr Können auf dem Platz, Gründungsmitglieder erzählten Geschichten von früher, Handwerksunternehmen betrachteten ihr Werk, befreundete Vereine stießen mit den Vorstands- und Ausschussmitgliedern auf die Zukunft an und alle anderen haben einfach nur einen entspannten Tag im Biergarten verbracht. 

Der Tennisclub bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern, die diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben und freut sich auf das TCK-Maifest im nächsten Jahr.